Segnungsfeier der Getauften

„Mensch, ist das Kind groß geworden,..."

so und ähnlich konnte man es am 05. März aus dem Pfarrzentrum hören, wo sich sehr viele Getaufte aus dem Jahr 2016 mit Ihren Eltern und teils Großeltern zum Kaffee trinken trafen. Vorher fand eine Segnungsfeier in der Kirche mit Diakon Lehmann statt. Es war ein sehr schönes Bild alle um den Altar herum zu sehen und den Segen zu empfangen.

Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von Sr. Anne. Eine rundherum tolle Veranstaltung und mittlerweile eine Tradition, die wir in der Gemeinde unbedingt beibehalten sollten. Auch vielen Dank an Alle, die zur gelungenen Umsetzung beigetragen haben. Wer im kommenden Jahr gerne mithelfen- oder einen Kuchen spenden möchte, wende sich bitte an das Gemeinde-Team oder an mich.

Viele Grüße
Jens Schlieker

Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst

Segnungsgottesdienst

[ zurück zur Übersicht ]